3 in 1 Karabinerhaken Nature Zoom mit Taschenlampe und Kompass
5,95 €*
- Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 5 x 9 x 1,5 cm, im Display
Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Daher sind Sie verpflichtet, gebrauchte Batterien und Akkus zurückzugeben.
Kundenmeinungen
Anmelden
13. Dezember 2020
Lampe funktioniert nicht, weil...
Lampe funktioniert nicht, weil ein rundes weißes Stück "Paper" den Kontakt zur Batterie verhindert. Entfernen und voilà, es funktioniert (sehr grelles Licht).
10. Dezember 2020
Leider funktioniert die Taschenlampe...
Leider funktioniert die Taschenlampe nicht. Grosse Enttäuschung beim öffnen des Adventskalenders. Sehr geehrte Frau Ricken, wir bedauern, dass die Taschenlampe Grund zur Beanstandung gibt. Bitten wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@coppenrath.de oder telefonisch unter 0251/41411329 (Mo. – Do. von 08:00 bis 13:00 Uhr), um den Karabinerhaken zu reklamieren und einen neuen zu bekommen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Coppenrath & Die Spiegelburg Online Shop
6. Dezember 2020
Ein tolles Spielzeug, auf...
Ein tolles Spielzeug, auf den ersten Blick! Große Enttäuschung am Nikolaustag. Batterien im Lieferumfang zwar enthalten, Taschenlampe funktioniert trotzdem nicht... Für den Preis schon etwas traurig. Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Taschenlampe Grund zur Beanstandung gibt. Bitten wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@coppenrath.de oder telefonisch unter 0251/41411329 (Mo. – Do. von 08:00 bis 13:00 Uhr), um den Karabinerhaken zu reklamieren und einen neuen zu bekommen. Herzliche Grüße, Ihr Coppenrath & Die Spiegelburg Online Shop
3. August 2020
Nachtrag zu meiner ersten...
Nachtrag zu meiner ersten Bewertung: Vielen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme. Wir bekamen unkompliziert und schnell gleich 2 neue Lämpchen mit Gehäuse - bei unserem Karabiner war das wohl ein Produktionsfehler, dass das Lämpchen nicht verbunden war. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, dass er den Karabiner samt Lampe nun wieder nutzen kann! Vielen Dank!
24. Juli 2020
Mein Sohn hat leider beim ersten...
Mein Sohn hat leider beim ersten "ausschalten", sprich aufdrehen der Taschenlampe, zu weit aufgedreht und die Batterien samt Lampe fielen heraus. Die Batterien konnten wir wiederfinden, aber das Lämpchen landete irgendwo im Waldboden. Somit ist es nun nicht mehr funktionsfähig. Wir sind bisher besseres von Spiegelburg gewöhnt. Gut ist, dass die Knopf-Batterien zusammengehalten werden, aber wieso ist das Lämpchen nicht fest am Gehäuse??? Hier besteht sehr großer Verbesserungsbedarf! Liebe Elana, wir bedauern, dass der Karabinerhaken Grund zur Beanstandung gibt. Wir haben Ihre Nachricht an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, die Kollegen werden sich schnellstmögich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Coppenrath&Die Spiegelburg Online-Shop.
3. Juli 2019
Der Artikel ist eine...
Der Artikel ist eine Katastrophe. Wir hatten ihn zur Gürteltasche dazu bestellt und um das Bild mit dem Taschenmesser zu vervollständigen. Von dem Karabiner bin ich maßlos enttäuscht. Die Lampe muss ein und ausgeschaltet werden, indem man die Fassung auf(!)schraubt. Keine Raste oder ähnliches, sondern Freilauf. Mein 7 Jähriger hatte genau 20 min bis er deswegen die Batterien verloren hat. Wer sich so ein Konzept für ein Kinderspielzeug ausdenkt, hat wohl den Beruf verfehlt oder kennt seine Zielgruppe nicht. Von Spiegelburg hab ich echt was anderes erwartet. Schade. Für das Kind war es das Highlight, denn dafür hätte er abends zu Hause am meisten Verwendung gehabt.
1. August 2018
Sehr geehrter Herr Stauss, unser Anspruch...
Sehr geehrter Herr Stauss, unser Anspruch an Qualität ist sehr hoch, daher tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Eventuell haben Sie einen fehlerhaften Karabiner erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@spiegelburg-shop.de oder Tel.: 0251 42213), so dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr Spiegelburg Online Shop Team
1. August 2018
Sehr geehrter Herr Stauss,...
Sehr geehrter Herr Stauss, unser Anspruch an Qualität ist sehr hoch, daher tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Eventuell haben Sie einen fehlerhaften Karabiner erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@spiegelburg-shop.de oder Tel.: 0251 42213), so dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr Spiegelburg Online Shop Team
1. August 2018
Sehr geehrter Herr Stauss,...
Sehr geehrter Herr Stauss, unser Anspruch an Qualität ist sehr hoch, daher tut es uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Eventuell haben Sie einen fehlerhaften Karabiner erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (info@spiegelburg-shop.de oder Tel.: 0251 42213), so dass wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr Spiegelburg Online Shop Team
1. August 2018
Der Schließmechanismus des Karabiners...
Der Schließmechanismus des Karabiners war bereits nach wenigen Stunden nicht mehr funktionstüchtig. Allerletzte Qualität.